Unfälle - Springe:Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß von Auto und Motorrad

Deutschland
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Springe (dpa/lni) - Bei einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Springe bei Hannover ist ein Mensch schwer verletzt worden. Ein 25-Jähriger habe beim Linksabbiegen an einer Ampelkreuzung einen von vorne kommenden Motorradfahrer übersehen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beim Zusammenstoß stürzte der 19 Jahre alte Motorradfahrer. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nachdem er vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt wurde, kam er in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße am Samstagabend für mehr als drei Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:211031-99-807909/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: