Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Speyer:Umgekippter Anhänger blockiert Rheinbrücke Speyer

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Speyer (dpa/lsw) - Wegen mehrerer querstehender Lastwagen war am Donnerstagmorgen die Rheinbrücke Speyer voll gesperrt. Laut Polizei sei ein Anhänger eines Lastwagens durch starken Wind auf der Brücke umgekippt. Die dahinterfahrenden Lastwagen mussten abbremsen und kamen quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Zunächst waren der Polizei noch keine Verletzten bekannt. Für kurze Zeit war die komplette Brücke gesperrt. Die gegenüberliegende Spur konnte wenig später wieder freigegeben werden. In Richtung Pfalz müsse jedoch noch mit erheblichen Verzögerungen im Verkehr gerechnet werden.

© dpa-infocom, dpa:211021-99-677308/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211021-99-677308
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal