Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Sontra:Vater mit drei Kindern in Unfall verwickelt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Eschwege (dpa/lhe) - Bei einem Autounfall in Nordhessen sind ein Vater und drei Kinder verletzt worden. Wie die Polizei in Eschwege am Samstag berichtete, ereignete sich der Unfall am Freitagabend an einem Kreisel bei Wichmannshausen (Werra-Meißner-Kreis). Ein 20-Jähriger aus Hessisch Lichtenau wollte laut Polizeibericht wegen einer Verkehrsbehinderung auf der Bundesstraße 7 an einer Baustellenausfahrt wenden. Dabei übersah er das von links kommende Fahrzeug eines 43-Jährigen aus Sontra, das mit fünf Personen besetzt war. Durch die Kollision wurden der Verursacher sowie der Vater und seine drei Kinder im anderen Auto verletzt. Sie wurden ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200919-99-625100
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal