Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Siegsdorf:Auto rast auf A8 in Leitplanke: ein Schwerverletzter

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Traunstein (dpa/lby) - Ein Mensch ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 8 bei Traunstein schwer verletzt worden. Nach einem weiteren womöglich Verletzten wurde in der Nacht zum Dienstag noch gesucht, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Ein Auto war in Richtung Salzburg aus zunächst ungeklärten Gründen in die Mittelleitplanke gefahren. Der Wagen überschlug sich, dabei wurde möglicherweise ein Insasse aus dem Auto geschleudert. Die A8 wurde in beide Richtungen voll gesperrt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200121-99-559005
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal