Unfälle:Sieben Menschen bei Autounfall in Aue-Bad Schlema verletzt

Deutschland
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archiv (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Aue-Bad Schlema (dpa/sn) - Sieben Menschen sind am Freitag bei einem Autounfall in Aue-Bad Schlema im Erzgebirge verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Kleintransporter auf der S 255 am frühen Morgen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Die beiden Fahrer sowie vier Insassen des Transporters erlitten schwere Verletzungen. Eine weitere Mitfahrerin im Kleintransporter wurde zudem leicht verletzt. Angaben zum Alter der Menschen konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Unfallursache war unklar. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ungefähr 24 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: