Unfälle - Selters (Taunus):Unfall mit zwei Schwerverletzten im Taunus

Deutschland
Ein Rettungswagen fährt mit Sondersignal durch einen Kreisverkehr. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Niederselters (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Selters (Landkreis Limburg-Weilburg) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 24-Jährige war am Freitagabend mit ihrem Auto - wohl ohne auf den Verkehr zu achten - auf die Bundesstraße 8 eingebogen, wie die Polizei am Samstag nach ersten Erkenntnissen mitteilte. Dort stieß ihr Wagen mit dem eines 18-Jährigen zusammen, der auf der B 8 fuhr.

Die 24-Jährige sowie ein Mitfahrer des 18-Jährigen wurden demnach schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der 18-Jährige sowie ein weiterer Mitfahrer wurden bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 22 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: