Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Schnaitsee:Kinder bei Unfall mit Schulbus verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Schnaitsee (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Schulbus in Oberbayern sind neun Kinder leicht bis mittelschwer verletzt worden. Der Busfahrer sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Bus sei am Donnerstagmorgen auf der Staatsstraße 2360 zwischen Schnaitsee und Obing (beide Landkreis Traunstein) aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Details konnte ein Sprecher zunächst nicht nennen.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200123-99-593271
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal