Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Sailauf:Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß im Kreis Aschaffenburg

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Laufach (dpa/lby) - Ein Mann ist beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Aschaffenburg gestorben. Der Mensch, der sich im anderen Auto befunden hatte, kam am Samstag ins Krankenhaus, wie es von der Polizei hieß. Der Mann starb laut Polizei noch an der Unfallstelle nahe Laufach. Ein Sachverständiger war am Samstagabend vor Ort. Weitere Details nannten die Ermittler zunächst nicht.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200222-99-25945
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal