Unfälle - Saarbrücken:Zu schnell und alkoholisierter Fahrer: Drei Verletzte

Deutschland
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein 25-Jähriger ist mit seinem Auto zwischen St. Ingbert und Ensheim in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Grund seien vermutlich überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholkonsum des Fahrers gewesen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Unfallverursacher sowie die 40-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurden schwer verletzt, der 22-jährige Beifahrer des Mannes leicht.

Die Feuerwehr befreite den 25-Jährigen aus seinem Auto. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die L108 war für die Dauer der Unfallaufnahme am späten Freitagabend gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:230401-99-174677/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: