Unfälle - Rotenburg an der Fulda:E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Deutschland
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rotenburg an der Fulda (dpa/lhe) - Bei einem Sturz mit seinem E-Bike ist ein 38-Jähriger in Rotenburg an der Fulda schwer verletzt worden. Der Mann stürzte am Dienstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache, nach ersten Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei er so schwer verletzt worden, dass ihn ein Rettungshubschrauber nach Kassel flog. Über die Schwere der Verletzungen konnte zunächst keine Angaben gemacht werden. Der Mann habe einen Helm getragen.

© dpa-infocom, dpa:210615-99-09082/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: