Unfälle - Riedstadt:Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Südhessen

Deutschland
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Riedstadt-Goddelau (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Riedstadt-Goddelau in Südhessen sind am Freitag zwei Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 22 Jahre alter Mann mit seinem Auto aus Goddelau kommend in Richtung Bundesstraße 44 unterwegs. Aus zunächst ungeklärter Ursache stieß er mit dem Wagen eines 36-Jährigen zusammen, der in die Gegenrichtung fuhr. Dabei wurden beide Autofahrer, die jeweils alleine in ihrem Fahrzeug saßen, schwer verletzt.

Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße musste für rund drei Stunden voll gesperrt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, wurden gebeten, sich bei der Polizei Groß-Gerau zu melden.

© dpa-infocom, dpa:230602-99-922104/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: