Unfälle - Reutlingen:Mann bei Sanierungsarbeiten lebensgefährlich verletzt

Baden-Württemberg
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Reutlingen (dpa/lsw) - Bei Sanierungsarbeiten in einem Feuerwehrhaus in Reutlingen ist ein 43-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei bei Arbeiten im Inneren des Gebäudes von einem herabstürzenden Betonteil eingeklemmt worden, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit. Nur durch Hilfe mehrerer Menschen und mit technischem Gerät sei es gelungen, den Mann am Samstag zu befreien. Er wurde in eine Klinik gebracht. Auch die Zeugen des Unfalls wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Polizei ermittelt nun zur Ursache des Arbeitsunfalls.

© dpa-infocom, dpa:220703-99-892485/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: