Unfälle - Remscheid:Auto gegen Zaun: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Deutschland
Ein Blaulicht der Feuerwehr leuchtet während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Remscheid (dpa/lnw) - Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist in Remscheid gegen einen Zaun gefahren und lebensbedrohlich verletzt worden. Der Mann hatte in der Nacht aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verloren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach Polizeiangaben behandelte ihn ein Notarzt, bevor der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wegen Alkoholgeruchs stellten die Beamten vor Ort den Führerschein des 29-Jährigen sicher. Im Krankenhaus wurde ein Blutprobe entnommen, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. 

© dpa-infocom, dpa:210530-99-793932/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: