Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Recklinghausen:Autofahrer kracht gegen zwei Bäume und stirbt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Recklinghausen (dpa/lnw) - Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall in Recklinghausen gestorben. Am frühen Montagmorgen geriet er an einer Verkehrsinsel ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume, wie die Polizei mitteilte. Das Auto wurde stark beschädigt und der Mann eingeklemmt. Zwei alarmierte Notärzte versorgten den Schwerverletzten noch in dem Autowrack, konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Er verstarb vor Ort.

© dpa-infocom, dpa:220627-99-815010/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220627-99-815010
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal