Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Ratingen:49-Jährige übersieht Auto beim Abbiegen: drei Verletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wülfrath (dpa/lnw) - Bei einem Unfall an einer Kreuzung in Wülfrath (Kreis Mettmann) sind am Freitag drei Menschen verletzt worden. Eine 49 Jahre alte Autofahrerin habe links abbiegen wollen und dabei übersehen, dass ihr ein 79-Jähriger mit seinem Auto entgegenkam, teilte die Polizei am Samstag mit. Die beiden Autos seien frontal zusammengeprallt, dabei wurde der 79-Jährige schwer verletzt. Die 49-Jährige und ihre 16-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ambulant im Krankenhaus behandelt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191207-99-43606
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal