Unfälle - Queidersbach:Vater fährt auf Wagen auf: Mutter und Kinder schwer verletzt

Deutschland
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Queidersbach (dpa/lrs) - Bei einem Auffahrunfall im Kreis Kaiserslautern sind eine 35-jährige Mutter und zwei ihrer Kinder schwer verletzt worden. Der Vater der Familie sowie zwei weitere Kinder wurden leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Demnach war die Familie am Freitagabend mit einem Auto in Queidersbach unterwegs, als der 46 Jahre alte Vater am Steuer aus bislang unbekannter Ursache auf einen parkenden Lieferwagen auffuhr. Die vier Kinder sind zwischen 3 und 13 Jahren alt. Alle kamen in ein Krankenhaus.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: