Unfälle - Paulinenaue:Motorradfahrer fährt bei Paulinenaue gegen Baum und stirbt

Brandenburg
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Paulinenaue/Brandenburg (Havel) (dpa/bb) - Ein bisher unbekannter Motorradfahrer ist auf einer Straße bei Paulinenaue (Havelland) gegen einen Baum gefahren und gestorben. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Brandenburg (Havel) am Montag mitteilte. Die Identität des Mannes sei noch nicht zweifelsfrei geklärt. Demnach war er am Sonntag aus zunächst noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt. Der Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

© dpa-infocom, dpa:230605-99-945902/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: