Unfälle - Pasewalk:Zwei Verletzte bei Unfall in Pasewalk

Deutschland
Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Pasewalk (dpa/mv) - Bei einem Autounfall in Pasewalk im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei Neubrandenburg mitteilte, fuhr eine 60-Jährige am Donnerstagnachmittag auf der Richard-Wagner-Straße in Richtung Stettiner Chaussee. An einer Kreuzung habe sie eine rote Ampel missachtet und sei daraufhin mit dem Auto einer 23-Jährigen zusammengestoßen. Die Unfallverursacherin und die 43 Jahre alte Beifahrerin im anderen Wagen seien mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Fahrzeuge seien nicht mehr fahrbereit gewesen - der Sachschaden werde auf 20 000 Euro geschätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: