Unfälle - Ostrhauderfehn:Zwei Lastwagen prallen frontal zusammen: Ein Fahrer stirbt

Deutschland
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ostrhauderfehn (dpa/lni) - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Lastwagen ist ein Mann gestorben. Die beiden Fahrzeuge kamen sich am Freitag im ostfriesischen Ostrhauderfehn bei Leer entgegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Es war noch unklar, wie es genau zu dem Unfall auf der Landstraße kommen konnte. Der 61 Jahre alte Fahrer eines Dreieinhalb-Tonnen-Lasters starb, der Fahrer eines Siebeneinhalbtonners wurde leicht verletzt. Die Straße war mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:230929-99-384896/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: