Unfälle - Ostercappeln:24-jähriger Fahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Belm
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ostercappeln/Belm (dpa/lni) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 ist in der Nacht zum Montag ein 24-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Auto zwischen Ostercappeln und Belm (Landkreis Osnabrück) frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Fahrer des Lkw erlitt den Angaben zufolge leichte Verletzungen. Da der Lastwagen mit lebendem Geflügel beladen gewesen sei, habe außerdem das Veterinäramt anrücken müssen. Die Tiere seien umgeladen worden.

Die B51 wurde an der Unfallstelle voll gesperrt. Die Strecke wird laut Polizei noch bis in den Montagmorgen hinein nicht passierbar sein.

© dpa-infocom, dpa:220117-99-735411/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: