Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Offenbach am Main:75-Jährige in Offenbach von Auto erfasst und schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Offenbach (dpa/lhe) - Eine 75-Jährige ist in Offenbach von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Fußgängerin habe am Morgen eine Straße überquert, als sie vom Wagen einer 68 Jahre alten Frau erfasst worden sei. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Deshalb sei auch ein Sachverständiger vor Ort gewesen, hieß es.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191112-99-699151
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal