Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Nufringen:Zwei Schwerverletzte bei Autokollision auf Kreuzung

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nufringen (dpa/lsw) - Bei einer Kollision zweier Autos auf einer Kreuzung sind im Landkreis Böblingen am Nikolaustag zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 23-Jähriger krachte mit seinem Auto beim Versuch, auf einer Kreuzung in Nufringen links abzubiegen, gegen den entgegenkommenden Wagen eines 55-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Der 23-Jährige und seine ein Jahr ältere Beifahrerin erlitten dabei schwere Verletzungen. Der Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. Die 24-jährige habe aus dem Fahrzeug von der Feuerwehr befreit werden müssen, hieß es. Die Unfallstelle wurde während der Aufräumarbeiten für etwa drei Stunden gesperrt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191206-99-40310
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal