Unfälle - Nossen:Tödlicher Unfall auf der A4 bei Nossen: Autobahn gesperrt

Deutschland
Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Autobahn. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nossen (dpa/sn) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 am Dreieck Nossen ist am Montag der Fahrer eines Tanklastzuges ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er an einem Stauende auf einen anderen Lastwagen aufgefahren. Das Führerhaus sei dabei abgerissen worden und auf die Fahrbahn gestürzt. Der Fahrer starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Die Autobahn wurde in Richtung Dresden gesperrt. Sowohl auf der A4 als auch auf der A14 bildeten sich laut Polizei Staus.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: