Unfälle - Nieder-Olm:Unfälle mit mehreren Fahrzeugen: Sechs Verletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nieder-Olm (dpa/lrs) - Bei drei Unfällen mit insgesamt sieben beteiligten Fahrzeugen sind auf der Autobahn 63 nahe dem rheinhessischen Nieder-Olm in Richtung Mainz sechs Menschen verletzt worden. Die Autobahn wurde am Freitag voll gesperrt worden. Zunächst hatte es im Zuge eines Spurwechsels gekracht. Kurz darauf habe ein Transporter einen weiteren Crash verursacht, weil er den ersten Unfall zu spät bemerkt habe. Hier seien drei Fahrzeuge beteiligt gewesen, vier Insassen wurden leicht verletzt.

Im Rückstau kam es dann zu einem weiteren Unfall mit zwei beteiligten Autos, durch den zwei weitere Menschen leicht verletzt wurden. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort, um Trümmerteile zu bergen. Mehrere Rettungskräfte seien im Einsatz gewesen. Die Verletzten wurden in Kliniken gebracht. Am frühen Abend habe ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden können.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: