Unfälle - Neustadt an der Orla:Radfahrer stürzt und stirbt

Deutschland
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neustadt/Orla (dpa/th) - Ein 60 Jahre alter Mann ist mit seinem Fahrrad gestürzt und gestorben. Der Mann war am Sonntag auf einem Feldweg bei Neustadt an der Orla (Saale-Orla-Kreis) unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als er nach rechts abbiegen wollte, kam er mit seinem Rad ins Straucheln und stürzte. Er starb trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen noch an der Unfallstelle. Laut Polizei ist noch unklar, ob er sich beim Sturz tödlich verletzte, oder ob es eine medizinische Ursache für den Sturz gab, die auch zum Tod geführt haben könnte.

© dpa-infocom, dpa:210222-99-541535/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: