Unfälle - Neu-Anspach:Vier Verletzte bei Unfall auf Landstraße

Deutschland
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neu-Anspach (dpa/lhe) - Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einer Landstraße bei Neu-Anspach (Hochtaunuskreis) sind am Samstag vier Menschen verletzt worden. Zwei Frauen im Alter von 54 und 59 Jahren in einem Auto erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Eine von ihnen sei in dem Wagen eingeklemmt und nicht immer bei Bewusstsein gewesen. Zwei Männer im Alter von 59 und 22 Jahren in einem Transporter seien leicht verletzt worden.

Alle vier wurden in Kliniken gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Fahrer des Transporters habe beim Abbiegen offensichtlich den Pkw übersehen, so die Polizei. Ein Gutachter soll die näheren Umstände untersuchen.

© dpa-infocom, dpa:221126-99-674789/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: