Unfälle - Mülheim (Mosel):Motorradfahrer bei Überholversuch schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mülheim an der Mosel (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist nach einem missglücktem Überholversuch bei Mülheim an der Mosel (Kreis Bernkastel-Wittlich) gestürzt und schwer verletzt worden. Der 58-Jährige habe trotz durchgezogener Mittellinie in einer Linkskurve versucht, ein Fahrzeug zu überholen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Als ihm ein Auto entgegengekommen sei, habe er versucht, wieder einzuscheren. Hierbei habe er das Fahrzeug, das er überholen wollte, gestreift. Der Motorradfahrer sei ins Schlingern geraten und schließlich gestürzt. Er wurde am Samstag mit schweren inneren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220807-99-305473/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: