Unfälle - Mühltal:Baum stürzt auf Auto und verletzt Fahrer schwer

Darmstadt-Dieburg
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mühltal (dpa/lhe) - Ein Baum ist auf einer Landstraße in Mühltal auf ein Auto gestürzt und hat dabei den 58 Jahre alten Fahrer schwer verletzt. Die Fahrbahn sei für eine Stunde gesperrt gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann war am Morgen auf der Landstraße von Nieder-Beerbach in Richtung Bundesstraße 426 unterwegs, als während der Fahrt ein Baum auf den Wagen stürzte. Dabei bohrte sich ein Ast durch die Frontscheibe und verletzte den Fahrer am Bein. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Seine 22 Jahre alte Beifahrerin erlitt einen Schock. Das Auto wurde abgeschleppt, der Schaden wird laut Polizeiangaben auf mehrere Tausend Euro geschätzt. 

© dpa-infocom, dpa:211021-99-680505/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: