Unfälle - Morbach:Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Motorrad

Bernkastel-Wittlich
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Morbach (dpa/lrs) - Ein Fahrradfahrer ist im Kreis Bernkastel-Wittlich nach einem Zusammenstoß mit einem Motorrad gestorben. Der 63-Jährige starb am Donnerstag trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle in Morbach, wie die Polizei informierte. Der 60 Jahre alte Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Hergang des Unfalls war erst einmal unklar. Die Bundesstraße 327 war am Abend an der Unfallstelle für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: