Unfälle - Montabaur:Junger Mann erleidet bei Unfall tödliche Verletzungen

Deutschland
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Montabaur (dpa/lrs) - Ein 19 Jahre alter Mann hat bei einem Unfall nahe Montabaur (Westerwaldkreis) tödliche Verletzungen erlitten. Nach Auskunft der Polizei saß der Mann am Dienstag als Beifahrer in einem Fahrzeug eines ebenfalls 19-Jährigen. Dieser verlor in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die B49 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:230131-99-429343/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: