Unfälle - Mönchengladbach:Auto kracht durch Fensterscheibe in Wohnung

Deutschland
Blick auf das in der Fensterscheibe steckende Auto. Foto: Polizei Mönchengladbach/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Eine Autofahrerin ist in Mönchengladbach durch eine Fensterscheibe gekracht und mit der Front des Wagens in einer Wohnung gelandet. Die 26-Jährige sei am Dienstagmorgen vermutlich nach einem Fahrfehler in das Fenster der Erdgeschosswohnung gefahren, erklärte die Polizei. Niemand sei verletzt worden. Der Wagen wurde abgeschleppt. Für die Bewohner des Hauses müsse es ein "überraschender Morgen" gewesen sein, schrieben die Beamten in ihrer Mitteilung. Laut Feuerwehr war die Mieterin der Wohnung in einem Nebenzimmer, als der Wagen das Fenster durchbrach. Sie und die Fahrerin kamen demnach mit dem Schrecken davon.

© dpa-infocom, dpa:220208-99-33214/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: