Unfälle - Linz am Rhein:56-Jähriger nach Zusammenstoß mit Radlader schwer verletzt

Deutschland
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Linz am Rhein (dpa/lrs) - Ein Mitarbeiter des Landesbetriebs Mobilität (LBM) ist in Linz am Rhein von einem Radlader schwer verletzt worden. Der 37-jährige Fahrer sei am Dienstag auf einer Landstraße in eine Einmündung gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach übersah er den 56-Jährigen und stieß ihn mit der Frontgabel an. Der LBM-Mitarbeiter hockte zum Zeitpunkt des Unfalls für Mess- und Markierungsarbeiten in der Fußgängerfurt. Nach dem Zusammenstoß wurde er ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210721-99-463596/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: