Unfälle - Linnich:Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall an Engstelle

Deutschland
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Linnich (dpa/lnw) - Bei einem Auffahrunfall ist am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer in Linnich (Kreis Düren) schwer verletzt worden. Der 41-Jährige wollte an einer Engstelle einen entgegenkommenden Rettungswagen passieren lassen, was die Autofahrerin hinter ihm offenbar zu spät bemerkte, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die 20-Jährige habe noch gebremst, sei aber trotzdem auf das Auto des 41-Jährigen aufgefahren. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden, die 20-Jährige wurde demnach leicht verletzt und vor Ort behandelt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210606-99-879643/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: