Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Lingen (Ems):Frontalzusammenstoß in Lingen: Ein Mensch schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Lingen (dpa/lni) - Ein Mensch ist bei einem Frontalzusammenstoß in Lingen schwer verletzt worden. Aus zunächst ungeklärten Gründen war am Mittwochabend ein Auto in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Dabei wurde der Fahrer des entgegenkommenden Autos eingeklemmt, er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200122-99-588532
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal