Unfälle - Liepen:Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Deutschland
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Liepen (dpa/mv) - Ein 46-Jähriger ist in Liepen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Mann am späten Samstagnachmittag in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort stieß das Auto gegen den Baum. Die 33-jährige Beifahrerin des Mannes wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt. Außerdem befand sich ein dreijähriges Kind in dem Wagen. Es schien laut Polizei zunächst unverletzt, wurde aber vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210725-99-517561/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: