Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Lichtenwald:Frau auf Bauernhof ums Leben gekommen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Esslingen (dpa/lsw) - Eine Frau ist auf einem Bauernhof in Lichtenwald (Kreis Esslingen) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Frau sei vermutlich von einem oder mehreren Heuballen erdrückt worden, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag. Nach dem Unfall wurde ein Rettungshubschrauber mit einem Notarzt eingesetzt, doch die Frau starb an Ort und Stelle, wie der Sprecher weiter berichtete. Der genaue Unfallhergang werde noch ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:230924-99-317139/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230924-99-317139
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal