Unfälle - Lehrte:Vier Verletzte bei Kollision auf A2

Deutschland
Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa/lni) - Vier Menschen sind beim Zusammenstoß eines Geländewagens mit einem Wohnwagen auf der Autobahn 2 bei Hannover verletzt worden. Der 37 Jahre alte Fahrer des Geländewagens fuhr aus noch ungeklärter Ursache gegen das auf dem rechten Streifen fahrende Wohnmobil eines 38-Jährigen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Geländewagen wurde gegen die Mittelschutzplanke geschleudert, wo er stehen blieb. Das Wohnmobil kam auf dem Seitenstreifen zum Halten. Der 37-Jährige wurde dabei am Samstag schwer verletzt, der Fahrer und ein siebenjähriger Junge im Wohnmobil sowie der Beifahrer im Geländewagen leicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: