Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Langgöns:Motorradfahrer nach Kollision mit Geländewagen gestorben

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gießen (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit einem Geländewagen auf einer Kreisstraße bei Langgöns (Gießen) gestorben. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 64-Jährige am Sonntagabend von dem Fahrer eines entgegenkommenden Geländewagens beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Danach sei der Mann noch mit einem weiteren Auto kollidiert. Noch an der Unfallstelle starb er laut Polizei an seinen Verletzungen. Der Fahrer des Geländewagens blieb unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:211011-99-552795/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211011-99-552795
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal