Unfälle - Lampertheim:Unfall: 52-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer

Bergstraße
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Lampertheim (dpa/lhe) - Ein 52 Jahre alter E-Bike-Fahrer hat sich am Montag bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad schwer verletzt. Der Mann sei in Lampertheim (Kreis Bergstraße) mit seinem Gefährt gegen das Fahrrad eines 49-Jährigen vor ihm gefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei zog er sich nach Polizeiangaben so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 49-Jährige erlitt leicht Verletzungen. Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Fahrbahn war für die Dauer von zwei Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: