Unfälle - Kevelaer:Zwei Schwerverletzte nach Zusammenprall zweier Autos

Deutschland
Rettungskräfte der Feuerwehr sind an einem Unfallort im Einsatz. Foto: Guido Schulmann/tv-niederrhein/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kevelaer (dpa/lnw) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Kevelaer (Kreis Kleve) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 25-jährige Frau und ein 57-jähriger Mann seien am Dienstagabend aus bisher unbekannter Ursache mit ihren Autos kollidiert, teilte die Polizei Kleve mit. Beide seien zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Zum genauen Unfallhergang werde nun ermittelt. Die Polizei sucht dafür auch nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:221130-99-716900/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: