Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Kessin:18 Jahre alter Radler nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kessin (dpa/mv) - Ein 18 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Freitag in Kessin bei Rostock mit einem Auto zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Als der junge Mann die Fahrbahn habe queren wollen, sei er mit dem entgegenkommenden Wagen kollidiert, teilte die Polizei am Abend mit. Die 33 Jahre alte Autofahrerin sei unverletzt geblieben. Zur Klärung der Unfallursache sei ein Sachverständiger hinzugezogen worden.

© dpa-infocom, dpa:230929-99-385103/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230929-99-385103
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal