Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Kempten (Allgäu):Motorradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kempten (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist in Kempten im Allgäu vom Auto eines Rentners erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Beim Herunterfahren von seinem Grundstück habe der 83 Jahre alte Autofahrer das von links kommende Motorrad übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Der Motorradfahrer konnte demnach nicht mehr bremsen und wurde von dem Wagen erfasst. Das Motorrad fiel auf den 52 Jahre alten Fahrer; er erlitt lebensgefährliche Brustverletzungen.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191021-99-377895
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal