Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Kelkheim (Taunus):Unfall mit Streifenwagen: Fünf Menschen leicht verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hofheim (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß eines Polizeiautos mit zwei anderen Autos sind in Kelkheim (Main-Taunus-Kreis) fünf Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Auf dem Weg zu einem Einsatz sei das Polizeiauto am Mittwochnachmittag an einer Kreuzung mit einem von rechts kommenden Fahrzeug zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Dadurch sei der mit zwei Personen besetzte Streifenwagen auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen ein Auto gefahren, das an der Ampel gewartet habe.

In dem stehenden Auto saßen den Angaben zufolge drei Menschen, darunter ein achtjähriges Kind, in dem anderen Auto befand sich eine weitere Person. Bis auf den unverletzten Fahrer des Streifenwagens wurden alle Beteiligten ins Krankenhaus gebracht. Sie seien leicht verletzt, hieß es.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200813-99-147899
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal