Unfälle - Kelkheim (Taunus):Motorrad rast frontal in Lkw: 46-Jähriger stirbt

Deutschland
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kelkheim (dpa/lhe) - Beim Frontalzusammenstoß eines Motorrads mit einem Lastwagen bei Kelkheim (Main-Taunus-Kreis) ist ein 46-Jähriger ums Leben gekommen. Er krachte am Montag in einer Kurve zwischen den Ortsteilen Ruppertshain und Eppenhain in den Lkw, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte. Es sei noch nicht klar, ob und inwieweit der 46-Jährige mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn geraten sei. Der Mann starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Frankfurter Staatsanwaltschaft soll nun ein Gutachter den genauen Hergang herausfinden, beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: