Unfälle - Kassel:Sechs Verletzte bei Unfall in Kassel

Deutschland
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kassel (dpa/lhe) - Bei einem Verkehrsunfall sind am Samstagabend in Kassel sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, missachtete ein 22-jähriger Autofahrer in einem Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 27-Jährigen. Durch den Aufprall sei der Wagen des 22-Jährigen herumgeschleudert worden. Dabei seien auch drei geparkte Fahrzeuge beschädigt worden.

Neben den beiden Autofahrern wurden auch die vier Mitfahrer des 22-Jährigen, im Alter zwischen 19 bis 21 Jahren, leicht verletzt. Laut Polizei erlitt niemand lebensbedrohliche Verletzungen. In einer Mitteilung der Feuerwehr war zunächst auch von Schwerverletzten die Rede. Nach ersten Schätzungen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 41 500 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: