Unfälle - Kahl am Main:Polizei ermittelt nach tödlichem Sturz von Dach

Aschaffenburg
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug "Polizei". Foto: David Inderlied/dpa/Illustration (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kahl am Main (dpa) - Nachdem ein Arbeiter aus Hessen bei einem Sturz von einem Dach in Unterfranken ums Leben gekommen ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Der 37-Jährige arbeitete am Samstagvormittag mit Kollegen auf dem Dach einer Firma in Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg), wie die Beamten am Sonntag mitteilten. Dabei stürzte er 14 Meter in die Tiefe. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Wenige Stunden nach dem Unfall erlag er seinen Verletzungen. Wie es zu dem Sturz kam und welche Arbeiten er auf dem Dach durchführte, blieb unklar. Den Angaben zufolge stammte der Mann aus dem hessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg.

© dpa-infocom, dpa:211212-99-351936/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: