Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Jena:Kind übersteht Straßenbahnunfall mit leichten Verletzungen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Jena (dpa/th) - Mit viel Glück hat ein acht Jahre altes Mädchen in Jena den Zusammenstoß mit einer Straßenbahn mit leichten Verletzungen überstanden. Das Kind sei zwar am Dienstag im Stadtteil Löbestedt bei Grün über eine Ampel gegangen, habe dann aber den Vorrang der Bahn nicht beachtet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Mädchen wurde dann von der Straßenbahn erfasst.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210106-99-917699
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal