Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Isenburg:Unfälle mit Schwerverletzten zwischen Isenburg und Kausen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Isenburg/Kausen (dpa/lrs) - Bei Verkehrsunfällen zwischen Isenburg (Landkreis Neuwied) und Kausen (Landkreis Altenkirchen) haben sich zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Beide Männer wurden am Freitag und Samstag mit Rettungshubschraubern in Kliniken gebracht, wie die Polizei am Samstag und Sonntag mitteilte.

Am Samstag befuhr ein Motorradfahrer die Landstraße und stürzte auf die Fahrbahn. Nach Vermutungen der Polizei war er zuvor wegen eines Fahrfehlers auf den Grünstreifen geraten. Lebensgefahr bestehe nicht.

Bereits am Freitag hatte ein Motorradfahrer auf derselben Landstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war ebenfalls gestürzt.

© dpa-infocom, dpa:210801-99-649036/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210801-99-649036
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal