Unfälle - Ingelheim am Rhein:Verletzte bei Auffahrunfall mit zwei Lastwagen auf A60

Deutschland
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ingelheim (dpa/lrs) - Auf der A60 sind zwei Lkw-Fahrer bei einem Zusammenstoß nahe Ingelheim verletzt worden. Zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost war am Donnerstag ein mit Weinkisten beladener Lastwagen auf einen anderen Lkw mit einem Verkehrssicherungsanhänger der Autobahnmeisterei geprallt, wie die Polizei mitteilte. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch den Zusammenstoß seien beide Fahrzeuge stark beschädigt worden und versperrten in der Folge die gesamte Fahrbahn in Richtung Darmstadt. Die Strecke blieb wegen der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

© dpa-infocom, dpa:220707-99-944378/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: