Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Hünfeld:15-jähriger Quadfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hünfeld (dpa/lhe) - Ein 15 Jahre alter Quad-Fahrer ist im Landkreis Fulda mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte, hatte der Autofahrer versucht, das Quad zu überholen, als dieses nach links abbog. Beim anschließenden Zusammenstoß sei der Jugendliche über die Motorhaube des Autos geschleudert worden. Er kam in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:210910-99-161611/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210910-99-161611
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal